Hallo & Willkommen

Schön, dass Ihr hier seid!

01

Ich bin...

...Melanie aus Much im Rhein-Sieg-Kreis.

Hier lebe ich mit meinem Mann, meinen wunderbaren Söhnen und unserem Hund, einem Labrador.

Ich bin ein Beobachter, eher leise als laut, ich liebe das Meer und den echten Moment.

Erinnerungen zu schaffen und Lächeln zu zaubern - das ist mein Ziel.

 

Für mich zählen nicht die großen, lauten besonderen Momente - ich möchte Euch die Schönheit des Normalen zeigen. Ich möchte Euch mit meinen Bildern beweisen,

dass man kein Model sein muss, um schön zu sein, dass jeder Augenblick der Richtige ist, für Erinnerungen.

Es gibt kein zu dick, zu dünn, zu faltig, zu unfrisiert. Es gibt nur ein zu spät.

 

02

Und so geht es weiter

Als stille Beobachterin begleite ich Hochzeit und Schwangerschaft, Babys erstes Jahr und Kindergeburtstage. Dabei fange ich mit der Kamera die Momente ein, die sonst vielleicht an den Beteiligten vorüber gehen.

 

Die Natürlichkeit steht bei meiner Fotografie, ob Reportage oder Portrait, immer im Vordergrund. Wenn die Menschen sich in meinen Bildern wiederfinden und merken, dass man kein Model sein muss um schön zu sein, habe ich mein Ziel erreicht. Umschmeichelt von natürlichem Licht in wunderschönen Umgebungen und entspannter Atmosphäre ist so viel möglich…

 

Seit Ende 2011 bin ich bei der Handwerkskammer als Fotografin eingetragen und nebenberuflich aber hauptleidenschaftlich als Fotografin tätig. Aufgrund meines mir ebenso wichtigen Hauptberufes, lege ich die Shootings meistens auf ein Wochenende oder in die späten Nachmittagsstunden. Der Sonntag gehört im Normalfall meiner kleinen Familie.

Wenn ihr Lust habt, schaut euch in Ruhe um oder schreibt mich einfach an für ein unverbindliches Angebot!

03

Ich glaube ...

DIE TAGE SIND LANG, DOCH DIE JAHRE SIND KURZ

Lasst uns Eure Momente festhalten

 

MAKING THE MOST OF YOUR LIFESTYLE FAMILY SHOOT

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Aenean eu leo quam.

Social media

Folge mir...

Du möchtest die aktuellsten Bilder und Aktionen sehen?

Dann folge mir einfach bei Facebook oder Instagram.

 

Rechtliches