Was für eine aufregende Zeit...

Du wirst bald Mama, nein eigentlich bist Du jetzt schon eine Mama, denn niemand ist dem kleinen Menschlein in Deinem Bauch so verbunden wie Du! Und auch wenn die Zeit vielleicht auch mal aufregend ist, Du Dich unwohl fühlst, weil es hier und da zwickt und schmerzt, Du erträgst und die Kleidung auf einmal kneift, Du weißt wofür Du es machst. Und mal ehrlich, Du siehst wunderschön aus. Es gibt keinen besseren Grund einen Bauch zu haben.

Und bestimmt hast Du auch schon überlegt, ob man diese Zeit nicht einfach mal festhalten sollte. Dafür ich Dir meine Schwangerschaftsfotos an. Zweifel bitte niemals an Dir, dass Deine 9-Monats-Murmel nicht schön genug ist, dass Du vielleicht runder bist, als in Deinem alten Leben. DU bist wunderschön! Und wenn die Bilder dann erst mal in der Schublade liegen und Du sie irgendwann erst rausholst. Die Erinnerungen nimmt Dir keiner mehr.

Lass uns diese Zeit gemeinsam einfangen, bevor Dein Leben sich vollends ändern wird. Genieße die kurze Auszeit vor der Kamera. Gerne vermittel ich Dir auch eine großartige Maskenbildnerin für Haare und

Up, damit Du Dich um nichts weiter kümmern musst. Natürlich kann Dein(e) Partner(in) an den teilnehmen, oder auch Geschwisterkinder, die sich schon sehr auf die Verstärkung freuen. Aber es sollte immer eine kleine Zeit für Dich dabei sein, wo Du ganz bei Dir und dem Baby im Bauch sein kannst.

zu den anderen Galerien

Social media

Folge mir...

Du möchtest die aktuellsten Bilder und Aktionen sehen?

Dann folge mir einfach bei Facebook oder Instagram.