Portraits

Mein Portfolio ist voll von Portraits, in allen Kategorien wirst Du hier Menschen finden, die ich porträtiert habe. Bei der Portraitfotografie geht es hier im Speziellen um Dich alleine oder aber um und Deine besten Freundin oder Schwester zum Beispiel.

Ich möchte, dass Du Dich selbst sehen kannst. Das Du Dich wiedererkennst und Deine Schönheit entdeckst. Du wirst bei mir keine Bilder bekommen, wie in irgendwelchen Hochglanzmagazinen, denn sehe ich Euch nicht. Mir ist es egal, wie dick, dünn, alt, jung, faltig oder glatt Ihr seid. Mir ist es egal welche Marken Ihr tragt. Denn es geht um das, was Dich ausmacht.

Gönn Dir eine kleine Auszeit, gerne vermittel ich Dir auch eine ganz tolle Visagistin, die Dir die Haare schick macht und eine schönes natürliches Make-Up zaubert, ohne dass Du Dich verkleidet fühlst. schauen zusammen, welche Kleidungsstücke aus Deinem Schrank am Besten passen und dann gehen los und machen Fotos.

Lass Dich einfach auf mich und meine Art der Portraitfotografie ein, Du wirst es nicht bereuen!

zu den anderen Galerien

Social media

Folge mir...

Du möchtest die aktuellsten Bilder und Aktionen sehen?

Dann folge mir einfach bei Facebook oder Instagram.