Let’s go swimming

Am 03.09. gab es im Waldfreibad Much eine super tolle Aktion.

Als bekennender Wasserfetischist (Wasser von unten, Regen mal außen vor) war unser Hund natürlich auch mit dabei.
Meine Güte, hatte der einen Spaß. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie oft und wie weit er gesprungen ist,
es war jedenfalls ein grandioses Erlebnis, für ihn und für uns.

Ein ganz dickes Dankeschön an das Team vom Waldfreibad, die das ermöglicht haben.

Und hier noch drei sogenannte Outtakes, Fotos die liebenswert sind, die ich aber einem Kunden nicht unbedingt zeigen würde, wäre es ein Menschlein und kein Hund 😉

Ich hoffe das diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt wird und weiß, wer sich jetzt schon darauf freut.

Liebe Grüße,
Melanie

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergereicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Kontakt Auf Facebook teilen Weiterempfehlen
F a c e b o o k