Ein kleines Dankeschön!

Ihr Lieben, jetzt hängen wir also zwischen den Jahren.

Ich blicke zurück auf viele schöne Momente, ein großartiges Fotojahr 2014,
habe tolle Menschen wieder getroffen und auch kennengelernt,
viele schöne Erinnungen geschaffen und freue mich schon jetzt auf viele
liebenswerte Menschen und spannende Bilder 2015. Und dafür danke ich von Herzen.

Meine Weihnachtsgrüße sind dieses Jahr leider einer familieninternen Grippewelle zum Opfer gefallen,
was mir sehr leid tut. Gerne hätte ich wieder Karten mit einem kleinen Jahresrückblick verschickt,
aber wie ich es auch gedreht und gewendet habe, es ging einfach nicht.
Gedacht habe ich aber dabei trotzdem an Euch, Ihr müsst kräftigen Schluckauf gehabt haben.

Statt der Karten und Aufmerksamkeiten wird es in diesem Jahr deshalb eine Zuwendung geben.
Ich werde das so „gesparte“ Geld dem Kinderhospiz Olpe sowie den Klinikclowns Köln zukommen lassen.

Bleibt wie Ihr seid,

Eure Melanie <3

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergereicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Kontakt Auf Facebook teilen Weiterempfehlen
F a c e b o o k