Babypause

Hallo meine Lieben,

ich mache im Moment ein wenig Babypause und halte Euch leider viel zu wenig auf dem Laufenden.

Unser kleiner Mann ist inzwischen schon knapp 8 Woche alt und das Familienleben hat absolute Priorität. Kaum zu glauben wie wenig ich die Kamera im Moment in die Hand nehme. Ich kann den ganzen Tag nur meine Lieben angucken und vergesse dabei oft das fotografieren, auch wenn ich das meinen Kunden immer predige.

Für das neue Jahr plane ich erst mal nicht viel, ich brauche noch ein wenig Zeit um zu schauen wie sich was entwickelt. Aber die Lust auf ein paar freie Projekte spüre ich schon, ich halte Euch auf dem Laufenden und werde bald mal wieder eine kleine Verlosung starten. Und wenn Euch irgendwas unter den Nägeln brennt oder Ihr fotografisch etwas plant im neuen Jahr, sprecht mir doch einfach an. Wenn ich noch nicht wieder bereit bin, vermittel ich Euch gerne an ein paar wunderbare Kolleginnen weiter.

Viele liebe Grüße und ein wunderbaren 1. Advent,
Eure Melanie

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergereicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Zurück nach oben Kontakt Auf Facebook teilen Weiterempfehlen
F a c e b o o k